RE: Lasko Quattro

#16 von finca-andaluz , 12.01.2010 18:39

ja sah echt süß aus mit seinen laaaangen beinchen


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Lasko Quattro

#17 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 19:35

Ich bin auch echt stolz auf ihn.
für seine lange beine kann er nichts, da hat er woll zu laut hier geschrien als Gott sagte "lange beine zu vergeben, langebeine zu vergebn". (lol)

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#18 von Cinderellschen , 12.01.2010 20:06

Naja, wart mal ab bis in 2-3 Jahren, dann hat er keine zu langen Beine mehr, dann passt sich nähmlich der restliche Körper den Beinen an. Der wächst doch bestimmt noch gute 15-20 cm oder?

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Lasko Quattro

#19 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 20:17

Ganz genau weiß ich es nicht, da sein Vater auch einen schmalen körperbau hat und längere beine und wenn er noch wächst hoffe ich das es nicht viel ist. (lol)
Sonst muss ich mir noch Überlegen, wie ich später auf seinen Rücken komme.
Ich glaube ich fange an zu sparen für eine Leiter (lol)

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#20 von finca-andaluz , 12.01.2010 21:13

oder nicht lieber doch gleich nen Kran?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Lasko Quattro

#21 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 21:21

wenn er auf die 2meter kommt ja
Ich hoffe ja das er nicht größer werden möchte, ich drücke mir ja selber die DAUMEN

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#22 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 23:17

Oh Lasko,

Lange habe ich nach einen freund wie dich gesucht.
Ich sahr lange im Internet, bei Kijiji Und alle anderen wo man Pferde schauen und auch kaufen kann.
Ich gehe von einer seite zu 2 und auch zur dritten seite vonn Kijij.
Da ein Bild von einen sehr schönem walach ich verschlinge jeden Buchstaben von deiner Anzeige.
Dein Bild ist sovort als Hintergrundbild gelandet.
Ich habe deine Alte Besitzerin Angerufen und so schnell wie möglich einen Termin zubesichtig gemacht.
Am Samstag in der Woche war es nun edlich so weit, ich fahre mit meiner ganze Familie zu dir nach Mecklenburg/ vorpommern.
Nach langer farht zu dir, erstralte der Große Hof vor mir.
Wir wurden schon erwartet von dem Hof Besizer.
Er gab mir deine Pap und ein Zuchbuch von deiner Familie.
Ich konnte es kaum erwarten dich zu sehen.
Endlich gigen wir zum Offenstall, wo du noch mit deinen Geschwistern gespielt hast.
Ich habe dir in die Augengeschaut und du hast mein Herz sovort erobert, deine Augen deine Bewegungen es war nur noch ein Traum.
Du bist auf der Großen weiten Wiese geflogen, es sahr so aus als würdes du den Boden nicht berüren.
Leider musst ich dich wieder aleine lassen den wir konnten dich nicht sovort mit nehmen.
Am 2 Tag war der Tieartz da, er hat die in die Augengeschaut, deine Beine angefast, was du nicht besonders mochtes, dann drückte er noch auf dein Rücken drauf rum. Nach langer anfassen und hir laufen und da noch mal hat er mir das endliche "OK" gegeben das ich dich mit nehmen kann.
Ich habe alles so schnell wie möglich in bewegung gesetzt das du schon am 3 Besuch tag mit gekommen bist.
Da mein Eigenes Pferd es ist so unbeschreiblich.
Ich werde es nicht vergessen wie du mir mein Herz gestollen hast.

Dann nach langer faht konntes du endlich deine neue wiese besuchen, es war alles so neu für dich deine Nüstern ist vor aufregung größer geworden. dein schweif hochgehoben und du tippels an meinr hand voraufregung, du rufst nach deinen Geschwisten aber keiner davon Antwortet.
Nur 5neue Pferde die auf dich zu laufen das einzige was dich vor der herde gerettet hat war ein Zaun.
Nach 3 Tagen habe ich beschlossen, das du in die Herde rein kommst und dich richtig bewegen kannst.
Das hat dir auch viel spaß gemacht bis
ja bis Der Frise gekommen ist ungezogen und nicht ausgelassen gig er auf dich immer los du hast immer eine neue biss stelle bekommen es tat mir so leid.
naja dann kam auch noch der winter mit den langen Regentage und du musstes so tief im Masch stehen das du dich nicht bewegen wolltes geschweige auf die Tierisch nasse und Matschiege Weide wolltes.
Naja nach schneller endscheidung habe ich dir einen neuen platz besort und ich hoffe das es dir jetzt besser geht, und das du nicht nachtragend bist, den es tut mir echt leid ich werde alles machen das es an nichts fehlt den du bist mein Liebling
Mein Kleiner Lasko Quattro

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#23 von 3erbmw , 12.01.2010 23:24

süss


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Lasko Quattro

#24 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 23:30

[flashDANKE

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#25 von Jessy "Lasko" , 13.01.2010 18:29

Hallo,
Heute haben wir den 13.01.2010
Lasko macht sich echt gut an der Hand.
Das Hinlegen naja, er knickt immer mit dein Huffen nur um.
Schade, ich hoffe das es noch besser hin bekommt aber das ist ja erst der zweite Tag wo wir üben.
Aber mit sein Vorderbeine das geht schon echt gut, ich habe es schon geschaft das er jedes bein 2mal nach vorne streckt.
Aber was es noch lernen muss, ist das er es auch im gehen das kann.
Den er vergiest das er noch hinter beine hat und die stehn immer am selben punkt, und die vorderbeine gehen immer weiter nach vorne ist echt süss.

Ich bin echt stolz das er es so schnell drauf hat.
(lol)

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#26 von Cinderellschen , 13.01.2010 19:10

Wow, in nur 2 Tagen so gute Fortschritte, der ist ja sehr gelehrig!! Sehr schön.

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Lasko Quattro

#27 von Jessy "Lasko" , 13.01.2010 20:02

Ja er kann wenn er will.
Habe heute mit ihn gearbeitet das ich bald anfangen kan ihn einzureiten.

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#28 von Cinderellschen , 13.01.2010 20:41

Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch!!! Net schlecht!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Lasko Quattro

#29 von janine , 13.01.2010 20:50

hört sich so an als wenn du jetzt ganz schnell auf ihn rauf willst

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Lasko Quattro

#30 von Jessy "Lasko" , 13.01.2010 20:53

Lasko möchte ja nur so arbeiten.
Er möchte jeden tag was neues Lernen. Bald fält mir auch nichts mehr ein, bin für vorschläge immer öffen.
Was kann ich ihn den noch bei bringen damit es nicht lamgweilich für Lasko ist.

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


   

Meine Männerbande
Opa und Hela

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen