RE: Lasko Quattro

#61 von elisa , 14.02.2010 08:32

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Lasko Quattro

#62 von Jessy "Lasko" , 20.02.2010 18:55

Hallo,

Lasko hat jetzt wieder eine neue Decke die hoffendlich lange Hält.

Und was Noch sehr wichtig ist

Für Jens und Lilly 1

Laskos Futterplan hat sich einwenig verändert
lasko bekommt jetzt 2 schaufeln von sein Futter Morgens und Abends
Da er sehr dünn ist das ist alles nuf Fell

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#63 von Lilly1 , 20.02.2010 19:14

Wird gemacht hast mir ja heute schon gesagt,werd Dad auch sagen das er Lasko mehr Heu gibt :))))

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Lasko Quattro

#64 von Jessy "Lasko" , 20.02.2010 20:00

Hallo,
Ja Ich weiß wollte es nur noch mal aufschreiben.

Danke

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#65 von Jessy "Lasko" , 09.04.2010 19:23

Hallo,
JA lange ist es her das ich in das Tagebuch geschrieben habe.
Aber jetzt.

Ja es hat sich viel getahn in der zeit. Lasko ist jetzt 166cm groß und hat sich mehr und mehr zum Pferde gemacht.
Er ist nicht mehr immer der ruige und gelassen,
Wir gehören jetzt auch zu den leuten die reiten.
Langsam aber sicher können wir auch den Hufschlag benuntzen und schritt so wie Traben.
Biegen und bahnfiguren können wir jetzt noch unsichr aber es kommt noch.

JA Lange ist es her das ich dich gekauft habe und dich zum ersten mal geputzt habe dan das erste mal die lounge drann karm.
Das erste mal das ich auf dein rücken konnte.

Und jetzt laufen wir auf dem reitplatz und lehrnen einige sachen auch wenn wir uns nicht immer eining sind klapt es echt gut mit uns.

Ich bin echt stoltz auf dich mein Großer

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Lasko Quattro

#66 von Jessy "Lasko" , 23.04.2010 20:30

Hallo,
Heute waren wir drausen, JA im Gelende und mein kleiner Engel, hat sich auch mit kleinen hampel lein gut benommen.

Hin, zur Galoppbahn, mussten wir an einer Weide vorbei.
Da hat er sich ganz groß gemacht, und sein Schweif auf den Rücken geklapt und ist wie ein Größer an der Herde vorbeigegangen.
Auf der Galoppbahn, hat er so getan, als würden wir nichts anderes machen.
Nur beim Angaloppieren, meinte er das er Buckeln musste.
Aber sein Galopp ist gesammelt und sehr ruig gewesen.

Ja lasko du bist der Beste

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


   

Meine Männerbande
Opa und Hela

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen