Foren Suche

  • Miss Molly MöhrchenDatum01.06.2010 22:56
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Miss Molly Möhrchen

    Oh gott, das tut mir leid!!!!!

  • Miss Molly MöhrchenDatum31.05.2010 22:38
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Miss Molly Möhrchen

    Super, dann ist ja alles nur halb so schlimm!! Das mit Molly wird schon, sie muss sich ja auch erst an das kleine komische Ding gewöhnen, dass ihr da jetzt am Rockzipfel hängt. Ist bei der ersten Geburt nicht so selten glaube ich!

  • Miss Molly MöhrchenDatum31.05.2010 22:35
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Miss Molly Möhrchen

    Also bitte auf dem laufenden halten und nicht mit Infos und Bildern geizen!! Ich drück dem kleinen die Däumchen! Konnte er denn wenigstens die Biestmilch trinken, denn die braucht er ja eigentlich schon in der ersten STunde nach der Geburt!!??

  • Ich hab mich heute über gar nichts gefreut.....alles doof!

  • DomolusDatum23.05.2010 22:48
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Domolus

    Ja, genauso wollte ich das haben.....

  • Lustiges Einhornspiel.Datum19.05.2010 22:54
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Lustiges Einhornspiel.

    50110
    Spielt das eigentlich noch jemand außer mir???

  • Lustiges Einhornspiel.Datum17.05.2010 22:53
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Lustiges Einhornspiel.

    46446 und das erst beim dritten Versuch für heute!!!!

  • Lustiges Einhornspiel.Datum16.05.2010 21:23
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Lustiges Einhornspiel.

    40976

  • Ich freue mich, dass ich heute nicht von 750 kg Pferd plattgewalzt wurde....

  • Lustiges Einhornspiel.Datum16.05.2010 10:03
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Lustiges Einhornspiel.

    Boah mädels, jetzt habt ihr mich auch angesteckt!!

  • flohmarktDatum11.05.2010 18:10
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema flohmarkt

    Am 27.06 ist wieder Reiterflohmarkt in Duvenstedt!! Hier die Anziege:

    r. priv. Reiterflohmarkt 27.06.2010 HH-Duvenstedt

    Es ist mal wieder so weit... wir starten diesmal im "Sommer" unseren großen privaten

    SOMMER -REITER- F L O H M A R K T

    mit Ponyreiten für die Kleinen auf dem Hof Iden, Im Ellernbusch 7, mitten im Herzen von Hamburg-Duvenstedt

    am Sonntag, den 27. Juni 2010 ab 11.00 Uhr.

    Unser Flohmarkt ist in drei Themenbereiche untergliedert, da er auf einem Reiterhof stattfindet, wird natürlich viel für Pferd und Reiter angeboten, aber auch alle ?Anti-Reiter?-Flohmarktbesucher sind herzlich willkommen und können in dem Bereich ?Kleidung? sowie ?Pütt & Pann? bestimmt noch das eine oder andere Schnäppchen ergattern:

    Reiterecke: Pferdezubehör + Reitkleidung für Kids & Erwachsene

    Klamotten & Kinderspielzeug: Sonstige Kleidung für groß und klein & alles f. die Kids

    Pütt & Pann: Alles von A wie Atlas bis Z wie Zitronenpresse ;-)

    Für das leibliche Wohl wird mit Würstchen sowie Kaffe & Kuchen und warmen Waffeln gesorgt.

    Wenn Mama und Papa in Ruhe stöbern möchten, langweilen sich die Kids oftmals tierisch ...........................bei uns nicht!!!

    Ponyreiten: Für die Kinder besteht die Möglichkeit an diesem Tag am geführten Ponyreiten teilzunehmen.

    Wir freuen uns über Euren Besuch und wenn Ihr auch etwas zu verkaufen habt, dann macht doch einen eigenen Stand auf unserem Flohmarkt auf, alles über Standreservierung, Standgebühren und Standaufbauzeit etc. erfahrt Ihr unter der Tel.-Nr. 040-6054948 oder Handy 0172-4048573.

    Viele Grüße vom Hof Iden

    P. S. Mit unserer Reithalle sind wir von der Wetterlage unabhängig!

  • DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!Datum10.05.2010 19:18

  • WallaceDatum03.05.2010 16:31
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Wallace

    Jetzt aber, sorry!

  • WallaceDatum03.05.2010 16:23
    Thema von Cinderellschen im Forum Bilder von euch und eu...

    Hier mal paar Bilder vom super geduldigen Wallace und uns Flohzirkus auf seinem Rücken...

  • DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!Datum03.05.2010 15:47

    WER sich einen Einblick in die Arbeit von Gerd Heuschmann verschaffen will, kann den Leitartikel der aktuellen "Cavallo" lesen. Dort wird kurz und prägnant der Hauptinhalt seines Seminars wiedergegeben und es sind einige Tipps vorhanden ein Pferd anatomisch korrekt zu lösen, arbeiten und zu gymnastizieren. Außerdem bietet der Artikel einen guten Einblick in die Anatomie des Pferdes und wie sich die Tipps in dieser Begründen und warum sie funktionieren. Es wird in den nächsten 4 Ausgaben auch jeweils einen weiterführenden Artikel in Zusammenarbeit mit Heuschmann geben. Wer also Interesse hat und nicht zu dem Seminar kommen kann oder will, für den ist das eine gute Alternative!!

  • Ich mag bunte Pferde!!

  • Meine MännerbandeDatum23.04.2010 22:26
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Meine Männerbande

    Der ist ja wirklich nur Haut und Knochen...armer kleiner Flash! Hoffentlich geht es im bald besser!

  • Meine MännerbandeDatum23.04.2010 19:56
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Meine Männerbande

    Boah, das ist wirklich herzzerreißend!!! Eigentlich glaube ich ja nicht an sowas wie Schicksal, aber in diesem Fall muss ich wohl eine Außnahme machen......
    Der arme Fratz! Vielleicht ist es nicht schlecht für dich, denn du kannst dich mit der vielen Arbeit du du zweifelsohne mit dem Kleinen haben wirst etwas von der Trauer ablenken und kannst es so vielleicht alles etwas besser verarbeiten. Und wenn du ihn erst mal aufgepäppelt hast, dann kannst du dir in nem Jahr oder 10 die Fotos anschauen von den ersten Tagen und vermutlich richtig richtig stolz auf dich sein, was aus dem kleinen Häufchen Elend geworden ist!

  • Cora :-)Datum23.04.2010 19:48
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Cora :-)

    Sie ist einfach goldig und sieht richtig glücklich aus!!

  • Meine MännerbandeDatum22.04.2010 23:18
    Foren-Beitrag von Cinderellschen im Thema Meine Männerbande

Inhalte des Mitglieds Cinderellschen
Beiträge: 675
Ort: Hambug
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz