Foren Suche

  • RetinouDatum26.01.2010 21:56
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Retinou

    also die straßen , also asphalt gehen so halbwegs wieder=) zum glück..das war echt grausig=(

  • RetinouDatum25.01.2010 21:05
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Retinou

    so nun auch mal wieder was von uns...heute war ich mit meinem baby schön spazieren=)gute 1,5h sind wir gelaufen..das wetter war ja heute echt schön..zwar war es kalt..aber die sonne hat so schön gescheint=)das mussten wir doch ausnutzen...wollte eig ein paar schöne bilder machen aber nachdem mein tollpatsch mir die kamera von der mauer gestossen hat geht garnichts mehr=(

  • Spanische ImpressionDatum25.01.2010 21:03
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Spanische Impression

    außerdem finde ich das an die lektionern irgendwie viel zu hektisch heran gegangen wird....es strahlt einfach keine ruhe und harmonie aus...

  • Spanische ImpressionDatum25.01.2010 21:01
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Spanische Impression

    da stimme ich cinderellschen voll und ganz zu..meiner meinung nch sieht das ganze ziemlich verkrampft ja schon fast zusammengeschnürrt aus...also ich finde von harmonie zwischen reiter, pferd und den lektionen ist da nicht sehr viel zu sehen..und ob die vorhandwendung auf einem bein so gesund ist für die bänder und sehen bezweifel ich auch...aber ich persönlich kann mich bei einigen leuten mit der iberischen reitweise eh nicht so ganz anfreunden...bei "unserer" reitweise wird das pferd praktisch langsam an den zügel herangeritten....und bei einigen iberischen reitern müssen sie teilweise sofort runter mit dem schädel...ich will jetzt hier keine freunde der iberischen reitweise angreifen es waren nur einfach meine eindrücke wie ich sie hier in dem video und auch schon live erlebt habe!

  • Herzlichen GlückwunschDatum25.01.2010 20:19
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Herzlichen Glückwunsch

    âuch von mir verspätete glückwünsche=)

  • RetinouDatum22.01.2010 20:50
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Retinou

    jaaap mach ich=)abe rlustig ne=)als wüsste er es das sie nichts taugt=)die ist schon gekommen mit rädchesporen..klar richtig eingestezt sind es feine hilfen..aber so jemand kommt mir nicht aufs pferd wenn ich nicht weiß wie er reitet...aber ich hab mir gedacht komm die hat so nen brenner gemacht siekönnte traversalen etc..da hab ich mir gedacht komm lass sie reiten udn sich blamieren..hab gesagt amch die sporen ab und setz dich drauf so in etwa...und sie konnte granichts...noch nicht mal nen einfachne galoppwechsel und den müsste sie ja können wenn sie traversalen kanner hat sie so verarscht^^ist dann abgestiegn und meinte sie hat keine lust auf meinen gaul er kann nichts..da bin ich aufgestiegen und haben ihr gezeigt was wir können..da hat sie den mund abe rnicht mehr zubekommen...denn retinou macht eig alles was man will=)mann muss quasi nur denken ich möchte gleich das amchen und er mahct es^^selbst schuld hätte sie gelich die wahrheit gesagt ey...vlt hätt ich sie auch genommen..es kommt mir nicht drauf an ob jemand L/M reitet..mir ist der gute umgang mit dem pfer dwichtiger..und das ich sie beruhigt alleine lassen kann...klar sollte man ein pferd selbstständig arbeiten können..aber ihr wisst sicherlich wa sich meine =) man will ja sein baby immer in bessten händen wissen ne =)

  • RetinouDatum22.01.2010 20:40
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Retinou

    ja ich bin auch ect super froh=)vor allem sie kommt mit meinem sensibelchen super klar und kann ihn wenigstens ordentlich reiten..die die da vor da war meinte man kann ihn nicht durchs genick reiten und hat nach schlaufis gefragt..solche können gleich wieder gehen..pferde sind doch keine geräte die man sich zurecht zerren kann...hat schon seine gründe warum er es nicht bei ihr macht^^

  • RetinouDatum22.01.2010 19:11
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Retinou

    so nun melden wir uns auch mal wieder nach langer zeit=)

    mein dicker ist im moment leicht spinnig, abe rdas macht wohl die kälte..leider hat er momentan wieder seine rodeo pferdchen phase=(und schlägt dabei auhc noch haken echt gemein..einmal hat er mich schon unfreiwillig abgesetzt=( folge--->steissbeinprellung=( aber naja das wird schon wieder...dafür darf meine liebe rb, die ich nun endlich seit 4 wochen habe, ihn völlig in beschlag nehmen=)bin echt froh das ich Lea gefunden habe...vorher wollte ja niemand mein Riesen baby reiten..abe rmit Lea passt es nun endlich wie faust auf auge!!dann sucht man doch gerne mal etwas länger oder??

  • flohmarktDatum22.01.2010 19:05
    Foren-Beitrag von retinou im Thema flohmarkt

    oh cool=)ich glaub da werd ich mal vorbei schauen=)FLOHMARKT ICH KOMME=)

  • Happy spielt Mama Datum22.01.2010 19:03
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Happy spielt Mama

    oh wie niedlich das hab ich ja noch garnicht gelesen das eure happy katzenmama war bzw. ist=)

    aber auf die richtigen welpen bin ich auch gespannt..sie macht sich bestimmt prima als mama=)

  • TammyDatum14.01.2010 19:17
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Tammy

    oh nein wie niedlich der kleine ist =)

  • Azabache und AmbiDatum08.01.2010 12:53
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Azabache und Ambi

    obwohl ich ja euch und ambi nicht kenne...ich bin so gerührt von deisem video...und ja du hast recht "dein kleiner stolzer spanier". so ein wunderschönes Pferd.

  • huhu auch von mir ein verspätetes haalloo=)

  • Azabache und AmbiDatum07.01.2010 19:49
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Azabache und Ambi

    ohh;-( was ist denn passiert=(oder wurde er verkauft=(

  • VerladetrainingDatum17.12.2009 23:04
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Verladetraining

    eben =)

  • VerladetrainingDatum17.12.2009 22:58
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Verladetraining

    jap die sind noch da..komme mit denen aber nicht sonderlich gut klar..weil die etwas aderer meinung sind als ich...=)so anch dem motto mit einem turnierpferd geht man nicht ins gelände..er kann nicht auf die weide.er könnte sich verletzen...

  • VerladetrainingDatum17.12.2009 22:57
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Verladetraining

    ich hasse auch so ne leute deren pferd mit 4 schon traversalen gehen muss etc...immer uaf biegen und brechen...und ich werde schief angeschaut weil ich einmal probiert habe mit meinem anfänge der traversalen zu reiten..aber er hat die hilfen angenommen...und ich war tolz wie oskar..bei mir läuft wenigstens nicht alles mit dem zwang das pferd muss alles können...

  • VerladetrainingDatum17.12.2009 22:51
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Verladetraining

    ja wenn ich in die halle will dann wird das vor abends nix...das ist mir dann immer zu traurig zuzusehen wie manche mit ihren pferden umgehen..also von pferdeliebe sieht man da nicht mehr viel..die armen werden runtergeriegelt wie sonst was...einige pferde haben von den sporen kahle stellen...ich reite zwar hin und wieder auh mit sporen..aber ich behaupte einfach mal ich kann damit umgehen..mein pferd sieht anschließend jedenfalls nicht so aus..und arbeitet schön willig mit..

  • VerladetrainingDatum17.12.2009 22:48
    Foren-Beitrag von retinou im Thema Verladetraining

    ich habe es ja mit meinem von baby an immer wieder gemacht...einfach mal zwischendurch..in dem alter sind sie ja eh meistens treudoof=)er ist mir hinterhergelaufen wie ein hund...macht er heute allerdings auch noch=) ich brauche nur den hänger aufmachen kann ihn loslassen und er läuft rein..und wenn man die klappe aufmacht guckt er so anch dem motto "hää wie schon da??"

Inhalte des Mitglieds retinou
Beiträge: 47
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz